1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD2000C: Bevorzugte Sender bleiben nicht gespeichert

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von lars_munich, 15. Dezember 2009.

  1. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit einer Woche einen Sky Receiver Humax HD2000C (somit Kabel).

    Das Gerät klappt gut, Bild ist auch bei HD-Angeboten einwandfrei.

    Ich habe natürlich die bevorzugten TV-Kanäle (Speicherplatz 1-99) abgespeichert und sortiert, was Zeit kostet.

    Nun ist es mir schon zum zweiten mal passiert, dass diese bevorzugten Kanäle einfach weg sind, d.h. auf Platz 1-99 sind keine Sender mehr.
    Ich kann noch keinen wirklichen Zusammenhang herleiten, aber das ist immer -so meine ich- nachdem passiert, als ich auf Radio-Seite ebenfalls die bevorzugten Kanäle programmiert habe.

    Hat jemand auch das Problem oder kennt ggf. sogar eine Lösung? ;)

    Danke und Gruss

    Lars
     
  2. Heronimus

    Heronimus Senior Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD2000C: Bevorzugte Sender bleiben nicht gespeichert

    Da wirst du wohl die bevorzugten Kanäle 1-99 nur auf TV oder Radio abspeichern können, beides wird nicht gehen.
     
  3. lars_munich

    lars_munich Senior Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2009
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Humax HD2000C: Bevorzugte Sender bleiben nicht gespeichert

    Klar geht das (theoretisch), sind ja zwei getrennte Seiten. Er zeigt mir ja auch 2 getrennte Kanallisten an. Sprich: Wenn ich die Taste "Radio" drücke, sehe ich keine TV-Sender und umgekehrt.

    Ansonsten würde ich mir meine Radio-Programme halt ab Speicherplatz 70 oder so legen und gut wäre es.

    Nur irgenwie klappt die Trennung dann in der Praxis doch wohl so nicht.
     

Diese Seite empfehlen