1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hd2000-c Problem?

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von deeass, 31. März 2012.

1. deeass

deeass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Nachdem ich meinen 1000c in Rente geschickt hab sollte ein HD fähiger her....
    Nun habe ich o.g. gebraucht erworben und hab ein großes Problem!
    Er erkennt die Karte nicht? Obwohl sie richtig drinn ist sagt er " Bitte stecken sie die karte mit dem pfeil...."
    Es handelt sich um eine Karte von KabelBW bzw Sky ...woran liegt das?
    Ist der reciver defekt?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
  3. deeass

deeass Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax Hd2000-c Problem?

Aber das kann doch nicht sein, wenn ich Sky buche und dann eine Sky-Karte von Kabel-BW bekomme??? Wie bekloppt ist das denn bitte?
    WIe bekomme ich jetzt von SKY eine SKY-Karte die in einem "Sky-fähigen" Reciver funktioniert?? :wüt:

4. Gorcon

Gorcon Kanzler

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Humax Hd2000-c Problem?

Der Receiver ist ja Sky fähig aber nicht in dem Kabelnetz von Dir!
    klick

Den musst Du wieder verkaufen und Dir entweder einen Kabel-BW zertifizierten Receiver zulegen oder einen Linux Receiver kaufen bei den man den Kartenleser mit der Kabel-BW karte (V23) betreiben kann. (ZB. Coolstream Zee, Dreambox 800 usw...)

Diese Seite empfehlen