1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD100c Kabel

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Icke, 2. Juli 2006.

  1. Icke

    Icke Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    wollte nur mal nachfragen, ob das bei Euch auch so ist. Ich habe unheimlich viele Soli-Effekte beim Premiere schauen. (Bild sieht aus wie Ölbild) Das ist aber nicht immer so. Wenn ich WM auf HD schaue, und die Kamera schwenkt schnell über den Platz, wird das Bild unscharf. Liegt das am Humax oder an meinen TV? Habe den Samsung LE40R71B mit Oelbachkabel über HDMI an den Humi angeschlossen. Bei DVD gucken, treten diese Unschärfen bei schnellen Bewegungen (angeschlossen über YUV) nicht auf. Auch dann nicht, wenn ich den DVD Player über HDMI anschließe.

    Gruß.....Icke
     
  2. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Ort:
    Hespe
    AW: Humax HD100c Kabel

    Die Soli Effekte habe ich mit meinen Philips 9967 LCD auch. liegt am Humax.

    Gruß
    rycker
     
  3. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax HD100c Kabel

    Ich glaube nicht das das am Humax liegt..... bei mir ist alles ok! Kann es vielleicht an der Signalstärke/Qualität bei Euch liegen?
     
  4. Icke

    Icke Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Humax HD100c Kabel

    Signalstärke: 56%
    Signalqualität: 100%

    Software auf dem Humax doe 0.11 (Kabel)
     

Diese Seite empfehlen