1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von kirschm, 4. Oktober 2007.

  1. kirschm

    kirschm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    Anzeige
    Hallo, habe seit ein paar Tagen den Humax HD1000C.
    Nachdem das Gerät nun fast einen Tag eingeschaltet war (völlig frei aufgestellt, gute Belüftung), musste ich feststellen, dass auf allen Kanälen bei Tonwahl Dolby Digital (und nur da) ständige Tonaussetzer auftreten.
    Habe dann zum Vergleich meinen FoxC an die gleichen Anschlüsset (Antenne, Optischer Digitalausgang...) angeschlossen... alles normal.
    Hat jemand die gleichen Erfahrungen mit seinem HD1000C gemacht?
    Jetzt frage ich mich natürlich, ob ich eine andere Marke kaufen soll... aber HDTV Kabelreceiver gibt es ja leider nicht viele.
     
  2. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

    Bei meinem habe ich das noch nicht festgestellt! Funktioniert alles super!
     
  3. kirschm

    kirschm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

    Auch wenn der HD1000C über einen Tag lang eingeschaltet war?
     
  4. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

    Ja! Vergesse schonmal ihn auszuschalten ;)
     
  5. kirschm

    kirschm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    26
    AW: Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

    Welche Software Version ist denn drauf...? Auf meinen hatte ich 1.00.28 via Null-Modem-Kabel draufgespielt, siehe mein Thread http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=10750
     
  6. MichEngel

    MichEngel Platin Member

    Registriert seit:
    30. März 2006
    Beiträge:
    2.736
    Ort:
    Kassel
    AW: Humax HD1000C Tonaussetzer nach Dauerbetrieb

    Die aktuellste die über Kabel verfügbar ist. Hab aber momentan keine Möglichkeit nachzuschauen.......
     
  7. kirschm

    kirschm Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    26

Diese Seite empfehlen