1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000C - permanent Hinweis 2

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von adiyo, 2. Juni 2010.

  1. adiyo

    adiyo Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    hatte heute abend auf jedem Sender den Hinweis 2 stehen.

    Habe das Gerät zurückgesetzt und nun empfange ich nur 18 Sender (ARD, NDR, WDR...)

    Bin in Kiel und habe Kabel Deutschland.

    Kann mir jemand weiterhelfen?

    edit: heute habe ich eine signalqualität von 0% und eine signalstärke von 8-39%. höchstmerkwürdig.

    Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2010
  2. JonnyHH

    JonnyHH Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD1000C - permanent Hinweis 2

    hab das gleiche problem. nix geht mehr. überall hinweis 2

    bin bei kabel deutschland, region hamburg. hoffentlich hängt das nicht mit dem gestrigen update zusammen...

    hab nen humax PDR 9800C
     
  3. adiyo

    adiyo Neuling

    Registriert seit:
    17. März 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD1000C - permanent Hinweis 2

    Habe gerade nen Test mit dem Receiver, den man von KD bekomman hat gemacht. Wieder nur 18 Sender. Das heißt das Problem liegt dann defintiv bei KD. Der gute Humax muss also nich ausgetauscht werden.
     

Diese Seite empfehlen