1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 - Update verhindern?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Er4z3r, 19. Dezember 2006.

  1. Er4z3r

    Er4z3r Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    hab da mal ne Frage; ist es irgendwie möglich das Software Update des Humax abzubrechen oder nie zu installieren? Mein Receiver versucht bei jedem Start die neueste Version zu saugen! (Loader V2.02)

    Ich will das Update aber nicht haben, da mein Ferseher kein HDCP kann und ich über den Software-Fehler HD unverschlüsselt kucken kann.....


    Habt ihr ein Tipp wie ich das Update umgehen kann?? :eek:


    MFG
    Er4z3r
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2006

Diese Seite empfehlen