1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 und SAT1, PRO7 Gruppe

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michael_42de, 22. Juli 2007.

  1. michael_42de

    michael_42de Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    Anzeige
    Hallo , Liebe Forengemeinde........:winken:

    Ich hoffe nur das nicht alle im Urlaub sind......:)

    Also, ich habe mal wieder ein Problem. Wie bekannt ist sendet die SAT1, PRO7 Gruppe nicht mehr auf dem alten Kanal......bzw. nur mit dem schwarzen Querbalken.
    Nun habe ich die neuen Kanäle auf der auf den Nummern 845 bis 848 gefunden.Kann mir jemand sagen wie ich 845 bis 848 in die vorderen Kanäle bekomme, wo ich all die anderen habe. Es geht zum Beispiel mit Kanal 30 los für das Erste, 32 das Zweite usw.
    Wenn ich im Menue auf Kanäle bearbeiten gehe, dann geht es das erst bei 200 los. Die Kanäle 30 bis 199 erscheinen überhaupt nicht????
    Oder geht das überhauptnicht?

    Danke für eine Antwort.
    Gruß Michael
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD1000 und SAT1, PRO7 Gruppe

    Du musst bei " Bevorzugte Kanäle bearbeiten" reingehen.
    Dann kannst Du sogar 0- 30 belegen.
    100 Kanäle kannst Du so sortieren.:winken:
     
  3. michael_42de

    michael_42de Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2006
    Beiträge:
    28
    AW: Humax HD1000 und SAT1, PRO7 Gruppe

    Hallo........

    Ich kann nur sagen besten Dank. :winken: Es hat geklappt. Habe nun die die alten Programmplätze mit den neuen Kanälen belegt. Also Danke.

    Gruß Michael
     

Diese Seite empfehlen