1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD1000 liefert kein DD 5.1.aus HDMI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von styler, 6. Februar 2006.

  1. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    Anzeige
    Leider kommt aus dem Humax PR-HD 1000 kein Dolby Digital Ton aus der HDMI Buchse dies geht nur über opt. out. Das ist doch mehr als Shit oder?:mad:
     
  2. mrdoefan

    mrdoefan Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2006
    Beiträge:
    8
    AW: HUMAX HD1000 liefert kein DD 5.1.aus HDMI

    also bei mir funktioniert es.
    Hast du schon im Premiere Menü Dolby auf an gestellt?
    Gruß mrdoefan
     
  3. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: HUMAX HD1000 liefert kein DD 5.1.aus HDMI

    Ja , na klar ich habe im Menü Dolby auf an gestellt das ist aber ohnehin nur für eine automatische Umstellung gedacht aber DD 5.1 kommt trotzdem nur aus dem opt. Ausgang.
     
  4. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.201
    Ort:
    Bad-Klein-Kleckersdorf
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    AW: HUMAX HD1000 liefert kein DD 5.1.aus HDMI

    Du bist doch die größte Nervensäge !:mad::mad:
    Seit Tagen fragst du immer den gleichen S....ß.
    Antworten und Ratschläge hast du doch schon zur Genüge bekommen; oder nicht ?
     
  5. styler

    styler Junior Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    21
    AW: HUMAX HD1000 liefert kein DD 5.1.aus HDMI

    wer hat dich denn gefragt f dich.
     

Diese Seite empfehlen