1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 geht plötzlich aus .....

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Paxer, 12. Februar 2006.

  1. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    Anzeige
    Hallo mein Humax HD 1000 geht plötzlich aus und ohne was zumachen auch gleich wieder an, er geht auf das Programm das gerade geschaut ( also nicht auf das eingestellte Startprogramm ), demnach glaube ich ist es kein Kompletter Neustart !! Hat einer auch dieses Problem, oder kennt es einer.
    Bei der Hotline von Humax ist es nicht bekannt. Der Typ am Telefon kam mir allerdings nicht so vor als das er große Ahnung hätte. :(
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Humax HD1000 geht plötzlich aus .....

    ich hab mal gelesen das die hdtv-boxen sehr heis werden sollen. vieleicht liegt es daran. beim pc giebt es auch neustarts wenn er zu heis wird.
     
  3. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    AW: Humax HD1000 geht plötzlich aus .....

    Denk nicht das es daran liegt, die Box hat das auch schon gemacht wenn sie noch nichtlange an wahr.
     
  4. AV9000

    AV9000 Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: Humax HD1000 geht plötzlich aus .....

    Hallo, mein Humax HD 1000 schaltet auch zeitweise ab und zwar wenn der Videotext aufgerufen wird. Der Receiver bootet neu und arbeitet dann wieder einwandfrei. Humax kennt den Fehler auf meine Anfrage nicht.
     
  5. Paxer

    Paxer Senior Member

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    154
    Ort:
    Germany
    AW: Humax HD1000 geht plötzlich aus .....

    Seitdem ich in den Einstellungen für das Modul die Einstellung CI vorgenommen habe läuft der Humi ohne plötzliche Neustarts.
    1 Problem hab ich noch, und zwar wenn icxh Premiere Sport HD schaue kommt andauernd mal kurz ein komplett Blaues Bild!! Vielleich liegts auch daran das ich zur Zeit den Humi über den Komponentenanschluß angeschlossen habe, da ich erst diese Woche einen neuen LCD mit HDMI Anschluß bekomme.
     

Diese Seite empfehlen