1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD1000 + CI Modul TechniCrypt "CW"

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von KlimBim33, 30. Mai 2008.

  1. KlimBim33

    KlimBim33 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    29
    Anzeige
    Hallo,

    ich weiß gar nicht ob ich jetzt hier richtig bin. Es gibt mehrere Threads wo ich das fragen könnte, aber wenn ich falsch bin, wird mir das sicher jemand von euch sagen.

    So jetzt zum Problem.
    Ich habe einen Humax HD1000 von Premiere. In diesen habe ich ein TechniCrypt CW CI-Modul gesteckt und eine Arena Karte. Ich kann die Programme wie Bundesliga Home empfangen und sehen. Aber Programme wie Sportdigital, TMC etc. also die meisten Arena Programme findet der reiceiver, aber ich kann sie nicht sehen. es kommt immer die meldung " der kanal ist verschlüsselt oder nicht verfügbar" woran liegt das? mit meinem reciever vorher konnte ich die programme sehen.
    Kann mir da jemand weiter helfen?
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Humax HD1000 + CI Modul TechniCrypt "CW"

    Probiere mal die Arena Programme die nicht zusätzlich über Premiere/Entavio vermarktet werden.
    Gehen ALLE alleinigen Arena Programme und KEINES der Programme die auch über Premiere/Entavio vermarktet werden, dann wäre das ein Hinweis auf das Problem (Der Receiver versucht über den internen Kartenslot zu entschlüsseln).

    cu
    usul
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008

Diese Seite empfehlen