1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD und mehr als 2 Sat-Positionen?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von golle, 23. November 2006.

  1. golle

    golle Neuling

    Registriert seit:
    9. September 2006
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hallo, wie bekomme ich an den Humax 1000 mehr als 4 Sat-Positionen? Bislang habe ich 2 Disecq-Schalter mit je 4 Sat-Postionen und dann wird das Kabel raus und das andere reingesteckt, ziemlich blöd auf Dauer!
    :confused:
     
  2. Tiger02

    Tiger02 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2002
    Beiträge:
    1.562
    Ort:
    Naumburg/S. 11°48'E
    AW: Humax HD und mehr als 2 Sat-Positionen?

    Hi, dafür brauchst Du einen 8-fach switch z.B. einen Vintage VT-DS 8/1 der läuft mit Diseq 1.2 und mit Usuals und damit kannst Du die Motorsteuerung des Humax für den Betieb des Switchs verwenden.
    Du hast nur ein Problem, alle derzeit gespeicherten Programme auf Deinem Humi sind erst mal weg und Du mußt für jeden Sat einen neuen Suchlauf machen.
    Es lebe das Testbild:winken:
     

Diese Seite empfehlen