1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Fraenz67, 3. Juli 2008.

  1. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    Anzeige
    Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

    wenn ich die transponder daten manuell eingebe habe ich kein antennensignal im anzeigebalken dementsprechend finde ich dann auch keien sender

    habt ihr das auch
    11362 H
    22000
    2/3
    soll arte HD on air sein

    könnt ihr das mal prüfen
    was mache ich falsch
     
  2. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    503
    Ort:
    Franken
    AW: Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

    #####dvb s 2 einstellen
    und 8 PSK bei der manuellen suche , dann ein bisschen warten bis der balken ausschlägt .
    so gehts bei meinen humi. viel glück :winken:
     
  3. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

    wie lange warten bei mir schlägt nichts aus
    stärke qualität beides null
    astra 1 angesteuert oder habe ich auf falschen sat ausgerichtetr bekomme doch alles andere aber hatte auch letztens schon das problem orf hd zu bekommen sowie bibel tv

    keine ahnung warum
     
  4. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

    Ich hatte bei der manuellen Suche auch keinen Erfolg. Habe dann einfach einen Suchlauf über alle Sender gestartet und dabei Arte HD gefunden.
    Ciao
     
  5. Fraenz67

    Fraenz67 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    102
    AW: Humax HD Receiver findet ARte HD nicht

    ich leider nicht finde bibel tv nicht arte hd nicht
     

Diese Seite empfehlen