1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Receiver - Finde Pro7 etc nicht ?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von megachucky, 6. Mai 2008.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe den Humax Receiver für Premiere HD (müsste der 1000er sein ?!), ich habe gerade den Sendersuchlauf gemacht und finde z.B. Pro7 und Kabel1 nicht. Nur die Österreich und Schweiz Version.

    Bei Programmnummer 915 oder so stehen zwar Pro7 und Kabel1 nochmal, hier sieht man aber nur Heimwerker Sender oder sowas.

    Was muss ich denn außer automatischem Suchlauf noch machen, damit ich die Sender finde ?!

    Danke für Hilfe...
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Receiver - Finde Pro7 etc nicht ?!

    Die alten Sender Löschen.
    SW Update durchführen und bei der Sendersuche auf Alle stellen sowie Netzwerk aktivieren.

    Keinen Erfolg manuell suchen Einstellungen wie folgt.


    [​IMG]

    Hat auch das keinen Erfolg prüfen ob eine Einkabelanlage installiert ist.
    Dann hast Du Pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008

Diese Seite empfehlen