1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD PR-HD1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von laola78, 27. April 2007.

  1. laola78

    laola78 Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe heute den neuen Humax HD PR 1000 mit dem HDMI und den LCD Fernseher angeschlossen und gemerkt dass das Bild schlechter geworden ist.Ausserdem ist mir aufgefallen dass mein Bild Wellen hat die mich ganz arg stören.An was könnte es liegen???? Es muss am Kabel liegen denn wenn ich ihn abziehe dann sind die Wellen fort!
     
  2. Martin4

    Martin4 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2006
    Beiträge:
    72
    AW: Humax HD PR-HD1000

    ich hatte bei der letzten Jacques Cousteau Doku genau das gleiche Problem.
    Lauter Wellen auf dem Bildschirm. Als ich dann den Netzstecker meines Humax gezogen habe waren die Wellen weg. Woran könnte das liegen...

    Gruß
    Martin
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. April 2007
  3. muhubiri

    muhubiri Senior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    216
    Ort:
    Siegburg
    AW: Humax HD PR-HD1000

    Könnte an der Erdung liegen.
    Experimentiert mal ein wenig damit herum, die Netzstecker von Receiver und/oder TV um 180 grad zu drehen.
     

Diese Seite empfehlen