1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD PR 1000C Bild hat Störungen

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Kretel74, 16. Juli 2006.

  1. Kretel74

    Kretel74 Neuling

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo habe mir für meinen Kabelanschluss diesen Wahnsinns Receiver gekauft. Ich habe alles top angeschlossen sogar über HDMI Schnittstelle an meine LCD TV mit 4 fach abgeschirmten digitalen Antennenkabel , trotzdem zerrt das Bild und der Ton ( habe alle Störquellen entfernt z.B. Wetterstation ) . Es liegt wohl an der Kabeldose meine letzte Hoffnung. Bin total verzweifelt vielleicht hat jemand eine Idee woran es noch liegen kann ??? Am Gerät liegt es nicht , das habe ich in einer anderen Wohnung getestet da funktionierte es !!! Kann man die Dose selber wechseln oder gehört die dem Breitbandkabelunternehmen ??? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???
    Gibt es stärker abgeschirmte Kabeldosen für diese sensible Technik ??? Vielen Dank :eek:
     
  2. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    AW: Humax HD PR 1000C Bild hat Störungen

    Kannst Du dieses "zerren" mal genauer beschreiben? Sind es "Klötzchen" was Du hast? Und hast Du das auf jeder Frequenz oder nur auf einige? Im 2.Fall: Auf welche konkret?
     

Diese Seite empfehlen