1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Frenchman, 7. Oktober 2008.

  1. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    Anzeige
    Hi,

    mein Receiver findet z.T. Star Sender (Sat1.Comedy , Nick Premium)nicht, bis auf 7 Stück u.a. AXN, Boomerang etc. die auf den KanalPlätzen 137(?)- 145(?) sind. Und wo ist der ganze Rest?

    Mag vllt. auch an der unübersichtlichen Gesamtsenderliste liegen, bei der man leider nicht alle Sender alphabetisch anordnen lassen kann (oder doch?).

    Wisst ihr Abhilfe wo sich die Sender befinden, wo ich suchen muss, oder wo einen Sendesuchlauf?


    MfG und Danke!:winken:
     
  2. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Ort:
    Bodensee
    AW: Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

    Dafür legt man sich eine Favoritenlisten an! Da muss man numal einmal ALLE Programme durchgehen und auf die Favos verteilen.

    Falls die Sender in der Liste überhaupt nicht zu finden sind, würde ich mal einen Sendersuchlauf mit aktivierter Netzwerksuche starten.

    SG
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

    SAT 1 Comedy und Kabel 1 Classic befinden sich auf dem PRO 7 Transponder. Einige weitere Star Sender auf dem arena Transponder. MTV Musik auf dem MTV Transponder.
    Also alles schön verteilt.
    Und natürlich kann man die Sender alphabetisch ordnen.
    Einfach auf OK drücken so das die Senderliste angezeigt wird und dann auf Menü und bei alphabetisch ordnen einen Hacken machen. Fertig.
     
  4. Frenchman

    Frenchman Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2007
    Beiträge:
    230
    Ort:
    Ostwestfalen - Bielefeld
    AW: Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

    So habe jetzt alle Sende gefunden bis auf RTL Living, MTV Music und Animax (kann sein das ich Animax doch habe, da bin ich mir gerade net sicher) - und da wollte ich mal fragen wo ich die finde - denn beim Sendersuchlauf habe ich die Frequenzen von z.B. RTL Living angegeben, dieser wurde dann auch mit anderen Sendern im Sendersuchlauf angezeigt. Ich habe darauf abgespeichert dann war der Sender aber nicht mehr zu finden.

    ?
     
  5. basejumper

    basejumper Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    36
    AW: Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

    @ Frenchman

    bei mir sind die Sender auf folgenden Plätzen:

    MTV Music 401
    Animax (a/P) 932
    RTL Living 936

    MFG BJ
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.545
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD PR 1000 - Und wo sind die ganzen Star Sender?

    Schön für Dich aber das hängt von der gewählten Art des Suchlaufes ab und hat damit nicht viel zu sagen.
     

Diese Seite empfehlen