1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD NANO

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von michi müller, 5. August 2012.

  1. michi müller

    michi müller Neuling

    Registriert seit:
    5. August 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo ,

    da ich ziemlich unerfahren bin , muss ich euch mal um eure hilfe bitten ...


    ich habe ein Grundig 40 VLE 6120 BF LED daran habe ich jetzt den humax hd nano mittels hdmi kabel angeschlossen .... sender und qualität sind in ordnung ..

    so jetzt aber ... >> das tv gerät schalte ich über die tv bedienung an ... jetzt schalte ich den receiver an .. dann gehts schon los , ich muß jedesmal beim tv die signalquelle hdmi 1 anwählen ... dann habe ich bild ... jetzt kann ich zwar mit der bedienung vom receiver alles machen - außer die lautstärke , die muß ich mit der tv bedienung regeln ... wenn ich das mit der receiver bedienung mache , scrollt zwar der balken hoch und runter , aber nichts passiert ....

    es muß doch irgendwie gehen , alles über die receiver bedienung zu machen oder ? und ohne jedesmal beim tv als signalquelle hdmi 1 einzustellen ???


    in den beiden anleitungen steht darüber nichts ... auch die google suche bringt nichts ...

    dankeschön ....
     

Diese Seite empfehlen