1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-Nano: Ruckelt ARD?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von WEDNO, 12. Mai 2012.

  1. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,
    ich hatte vor den oben genannten Receiver zu kaufen. Das einzige was mich derzeit von dem Kauf abhält, ist die Frage, ob es schon das Update erhalten hat, damit ARD und Co. nicht mehr ruckeln. Wie sieht es insgesamt mit Updates aus?
     
  2. Heinblöd

    Heinblöd Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    65
    AW: Humax HD-Nano: Ruckelt ARD?

    Alle Geräte von Humax inklusiver der Softwaren sind Schrott !
    Ich hatte davon einige.
     
  3. WEDNO

    WEDNO Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2012
    Beiträge:
    12
    AW: Humax HD-Nano: Ruckelt ARD?

    Ich habe vieles gutes von Humax geholt. Welche Marken kannst du den noch empfehlen?
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.384
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD-Nano: Ruckelt ARD?

    Humax bring laufen Neue Geräte auf den Markt und stellt dann den Support der älteren Geräte ein und lässt seine Kunden im Regen stehen. Beim Humax HD 1000 PR wurden die ganzen Bugs nie beseitigt.
     

Diese Seite empfehlen