1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Nano Eco verdoppelt Kanalliste

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Demolition-Man, 26. Dezember 2018.

  1. Demolition-Man

    Demolition-Man Silber Member

    Registriert seit:
    8. März 2008
    Beiträge:
    738
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi,
    hab meinem Vater als Ersatz für den teildefekten alten Receiver, als last Minute Geschenk einen Humax HD Nano Eco gekauft, gab kaum Alternativen.

    Einrichtung war kein Problem: 1804 Sender gefunden (19.2° und 28.2°)
    Favoritenliste etwas unkomfortabel, aber machbar. Zu den englischen Sendern kam ich noch nicht.

    Nach Stunden Helene Fischer hat sich der Receiver abgeschaltet, war wohl die automatische Ausschaltfunktion, oder der Receiver konnte das nicht mehr ertragen.

    Folgendes Problem heute morgen, nach ganz normalem Stand-By:
    Der Receiver starte, und es stand ne Auswahl auf dem Bildschirm: Kanalliste. Gab nur die Option das zu bestätigen. Jetzt wurde die gesamte Kanalliste kopiert. Die Favoriten sind noch alle da, aber mit den neuen Nummer. Sind jetzt 3603 Sender in der Gesamtliste....

    Ist das jetzt ein Fehler vom Receiver oder von mir? Der alte Receiver hatte schon ein ähnliches Problem, allerdings nur bei der Sendersuche.

    Jemand ne Idee was da schief gelaufen ist?

    Danke und Gruß!
     

Diese Seite empfehlen