1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD Nano Basic empfehlenswert?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Schwammkopf, 24. Oktober 2013.

  1. Schwammkopf

    Schwammkopf Senior Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2009
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!

    Ich und meine Freundin suchen einen 2. Sat-Receiver, der außer HDTV nichts weiter können muss. Gut, eine digitale "Programmzeitschrift" sollte auch vorhanden sein und er sollte von der Menüführung her logisch sein.
    Jetzt habe ich bei einer großen Elektro-Kette den HUMAX HD Nano Basic + HD+ - Karte gratis entdeckt für unter 100€.
    Ist dieser empfehlenswert als 2- Receiver? Wie gesagt, außer HDTV braucht er nix können.
     

Diese Seite empfehlen