1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD mit Festplatte für Kabel?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hawa27, 1. Februar 2010.

  1. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin zusammen,
    wird es in absehbarer Zeit ein HD Receiver mit integrierter Festplatte von Humax für Kabelkunden geben?:winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Frag HUMAX.
     
  3. Wali

    Wali Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  4. hawa27

    hawa27 Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Hört sich doch ganz gut an. Wunder mich nur das es auf der Humax Seite keine Infos gibt. Bin gespannt, ob er auch für Unitymedia Kunden angeboten wird. Sky zertifiziert ist er ja.
     
  5. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Ja der ist ja nicht schlecht, dann bin ich auch mal gespannt wann er Kabel Deutschland Kunden angeboten wird.:confused:
     
  6. steintor

    steintor Senior Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 46/6470
    Philips 47PFL7008K/12
    Kathrein ,913 u.922
    Sky HD+ 2 TB
    VU+DUO2
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Moin.
    von Humax soll es es im 1.Quartal einen DVB C HD Festplatten-Receiver geben.
    KDG will auch einen anbieten.

    Gruß
    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2010
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Ist bestimmt eine zertifizierte Gängelkiste.
     
  8. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    meinst Du so wie der 9900c oder noch schlimmer das man bei dem auch die Werbung nicht mehr vorspielen kann, und das die KDG auf die Aufnahmen zugreifen kann sowie beim HD+ etwa???:eek:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.267
    Zustimmungen:
    1.592
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Bestimmt.
     
  10. Dr_Feelgood

    Dr_Feelgood Senior Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD mit Festplatte für Kabel?

    Toll, würdest Du dann eher beim 9900c mit Scart bleiben, bevor man bei KDG das Risiko dann eingeht mit dem neuen mit HDMI Verbindung, ich bin eigentlich mit dem 9900c auch samt dem neune Software Update sehr zufrieden zumindestens bis jetzt noch... das schöne ist halt eben die Werbung vorspulen usw... ich weiss jetzt dann wirklich nicht was ich machen soll falls KDG den neuen mit HDMI auch bald anbietet, da mir einerseits natürlich die HDMI Verbindung sehr raushängen würde für was hat man schon einen hochwertigen Fernseher :), auf der anderen Seite habe ich echt ein super Bild mit Scart (Monster3 Scart) da geht echt nicht mehr viel denke ich (hatte schon mal den Technisat HD K2 mit HDMI Kabel da war das Bild eher einen ticken noch schlechter als mit meinem Scart Kabel!) wär halt irgendwann dann auch mal wegen den HD Sendern!!!
     

Diese Seite empfehlen