1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Hinweis 304

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von EliteBlackMac, 3. Mai 2011.

  1. EliteBlackMac

    EliteBlackMac Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe bei meinen Humax HD (Satellit) Hinweis 304 Premiere Serienummer: ist dort geschrieben.
    Smartcard-Nummer: keine Smartcard. Bei Sky Kundenservice geht nach über 7 Minuten keiner ran! Was ist los bei Sky heute Nacht? :wüt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  2. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Humax HD Hinweis 304

    Zieh mal ohne Smartcard den Stecker...

    Dann kontrollieren ob du eine "V13" Smartcard hast... (steht hinten drauf ;-) ) Wenn nicht dann Karte tauschen lassen.

    Nach dem neustarten sollte auf sky Kanälen "hw 303" stehen. Karte rein! Wenn mit Karte wieder HW 304 kommt, ggf den Chip ein wenig abwischen, wenn weiterhin die Meldung kommt eventuell Karte Defekt. Wenn auch ohne Karte weiterhin "hw 304" steht dann ist wohl der Kartenleser defekt.

    Du kannst Sky auch eine Email senden :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2011
  3. EliteBlackMac

    EliteBlackMac Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2011
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Hinweis 304

    Ja, ich habe V13. Und habe alles so gemacht wie du geschrieben hast, und nun geht es wieder. Vielen Dank!

    Ps. Mein Chip war sauber, und ich habe noch nie so einen Fehler gehabt!
    Ist dass normal einfach Smartcard raus und Stecker vom Strom ziehen, und dann geht es wieder beim Humax HD, sehr komisch. :eek:
     
  4. Haiza

    Haiza Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    1.009
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Keins
    AW: Humax HD Hinweis 304

    Das kann mal vorkommen ja. Softwareseitig einfach einen hänger gehabt...

    Ein PC kann sich auch mal aufhängen. Neustarten -> läuft wieder :D