1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD FOX+

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Barmic, 7. Juni 2012.

  1. Barmic

    Barmic Neuling

    Registriert seit:
    7. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    da ich neu hier bin und ich mich auf dem Board nicht gut auskenne, möchte ich bitten hier nicht zu tadeln wenn das Thema schon aufgegriffen ist.

    Ich habe mir einen HUMAX HD FOX+ angeschafft und bis jetzt kann ich mich nicht beschweren.

    Nun was mir jetzt aufgefallen ist, ist wenn ich den JVC LCD Fernseher einschalte und dann den Receiver, bekomme ich kein Bild und Ton.

    Lass ich den Fernseher laufen und schalte den Receiver aus/ein, habe ich weiter das Bild und den Ton.

    Zu dem Fall eins, wenn ich dann das HDMI Kabel am Fernseher oder am Humax ziehe und wieder einstecke, habe ich BILD und TON.

    Laut Software habe ich 1.0.0.11 denke das muss die Aktuellste sein.

    Wo liegt das Problem und wie kann ich dieses beheben.

    Gruß

    Barmic
     
  2. myacc

    myacc Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2012
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Humax HD FOX+

    Dann sendet der Receiver scheinba rkein Signal zum TV via HDMI....
    Sollte natürlich nicht so sein.

    Liegt wohl an den Einstellungen der Humax Krücke. :(
     

Diese Seite empfehlen