1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox+

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von micha12345, 26. Februar 2011.

  1. micha12345

    micha12345 Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten tag,ich habe einen USB Stcik von Intenso mit 16 GB diesen möchte ich zum pvr aufnehmen nutzen-dieses funktioniert aber nicht-wenn ich diesen einstecke kommen die 3 Symbole Kamera,Musik usw.-er wird erkannt aber ich kann ihn nicht über das menü formatieren(also habe ich diesen in ext3 auf dem laptop formatiert)leider geht er dann auch nicht.Dann habe ich eine externe >festplatte angeschlossen-diese kann ich zwar über das Menü formatieren,aber nicht aufnehmen-ich kann weder über die aufnahme soforttaste etwas aufnehmen noch wird mir im guide menü das aufnehmen angeboten-lediglich das erinnern an eine Sendung funktioniert-das ist aber uninteressant für mich.Bitte um Hilfe

    2.Frage: Kann ich irgendwo einstellen das mein Samsung LE40B651 mit dem Humax angeht?
    3.Frage: Warum funktioniert die Wide Taste nicht-ich weder das 4:3 Bild zoomen noch in die Breite ziehen und auto geht auch nicht.
     
  2. Spooky

    Spooky Platin Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    2.008
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD Fox+

    Wenn das Gerät über HDMI angeschlossen ist, funktioniert der Zoom bei den meisten Geräten nicht
     

Diese Seite empfehlen