1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD FOX vs Zehnder HX 8100CI

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von carsibln, 8. Dezember 2011.

  1. carsibln

    carsibln Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi Leute

    ich habe mir ein HUMAX HD FOX gekauft bin aber nicht wirklich zu frieden. Da ich Astra nicht nutze, nervt mich das ich die Kanäle 1-99 nicht anderweitig belegen kann da HD+ das so vorschreibt angeblich. Nun will ich mir ein anderen Reciver holen und bin auf den zahnder HX8100IC gestossen und würd gern wissen ob es bei diesem Reciver auch so ist und ob es überhaupt empfehlenswert ist.

    mfg
    carsibln
     

Diese Seite empfehlen