1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox update

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von webandy, 3. November 2009.

  1. webandy

    webandy Neuling

    Registriert seit:
    3. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Alle,

    bin neu hier:winken:

    ich habe mir vor 6 Wochen den HD Fox zugelegt, jetzt will er immer ein update aufspielen. ich habe bisher immer nein geklickt, ich wüßte gerne was der inhalt des update ist bevor ich Ja sage.
    auf der I-seite von humax steht nix, hat jemand das update schon gemacht?

    2. hat schon jermand die HD-Karte für RTL-HD bekommen. Die soll ja für ein Jahr kostenfreien zugang gewähren.

    grüße
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox update

    Zu 1 Durch das Update wird der Humax HD Fox zu einem zertifizierten HD + Receiver.
    Du erhältst eine festgelegte Sender liste, wie auch bei Sky ( Premiere) Receivern üblich.
    Zu 2 Die Smartcard musst Du bestellen.

    My HUMAX / HUMAX Digital GmbH

    Achtung Die Funktionen des Receivers wenden durch das Update stark eingeschränkt.

    http://www.rtl-hd.de/fragen_und_antworten/
     
  3. Lima10

    Lima10 Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Humax HD Fox update

    hi,

    Seit dem Update funktioniert die optionstaste nicht mehr...
     
  4. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.150
    Zustimmungen:
    1.390
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox update

    Bei HD + gibt's auch keine Optionen und daher braucht er auch keine.
    Ist ja nicht für Sky zertifiziert.
     
  5. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax HD Fox update

    Ich habe seinerzeit zum Arena-Abo einen Humax-Fox (noch ohne HD) bekommen, der mir etwa einmal pro Monat meine Senderliste per Zwangsupdate abschießen wollte. Fünfmal hat er gefragt, dann kam das Zwangsupdate. Die einzige Möglichkeit, das zu umgehen, war den Receiver mit gezogenem Antennenkabel einzuschalten. Wenn die Meldung "kein Signal" kam, habe ich das Antennenkabel wieder angesteckt und konnte mit meiner Senderliste weitergucken. Meine Familie war "begeistert"!

    Nach Ende des Abos habe ich mir einen vernünftigen Receiver geholt und es gilt: Nie wieder Humax, nie wieder Pay-TV.

    Sieh zu, dass Du das Teil noch zurückgeben kannst!
     
  6. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Humax HD Fox update


    Über die Suche hättest du die Antwort erfahren. Es gibt schon hierzu einiges.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...plus-update-fuer-humax-hd-fox-verfuegbar.html

    Mache dir aber selber einen Eindruck und überlege ob du mit den kleinen Einschränkungen leben kannst. Geschriebn wurde viel im Forum, auch nach dem Herdenprinzip, aber nur du kannst entscheiden was du benötigst u.s.w.
     

Diese Seite empfehlen