1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-Fox+ und Sky S02 ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Lupo1960, 28. November 2011.

  1. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    Anzeige
    AW: Humax HD-Fox+ und Sky S02 ?

    Also so ganz zufrieden war ich doch nicht. Es ging 1-2 Tage gut dann hatte ich wieder diese Störungen. Dann habe ich bei der Humax Hotline angerufen. Die meinten aber auch das hier ein Dämpfungsregler Abhilfe schaffen würde wenn der Pegel bei 100% liegt. Für 11 Euro kann man nicht viel verkehrt machen und habe mir das Teil mal im Fachhandel gekauft. Der Pegel soll zwischen 75 und 85 % liegen sagten die von Humax was ich auch eingestellt habe. Ich werde Anfang des Jahres mal berichten ob es nun funktioniert. Bis dahin frohe Feiertage an alle. :winken:
     
  2. Lupo1960

    Lupo1960 Junior Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Edision Argus Picollo HD Sat-Receiver
    Panasonic 50" Plasma TV
    Sky komplett Paket
    AW: Humax HD-Fox+ und Sky S02 ?

    Also ich kann Entwarnung geben. Mit dem Dämpfungsregler hat es geklappt. Seit dem habe ich keine Störungen mehr. Danke an alle :winken:
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD-Fox+ und Sky S02 ?

    Oh, da hat der Diplom TV Monteur aber mal falsch gelegen. So ein Pech aber auch.;)
     
  4. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.698
    Zustimmungen:
    1.163
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    AW: Humax HD-Fox+ und Sky S02 ?

    Nach der Schilderung hier ist das aber ummöglich !!!!

    Eine Übersteuerung kann nicht nur diese Programme betreffen, und dafür muss man nur etwas mehr Ahnung haben als du und auch kein Diplom besitzen.

    Weiterhin werden hier keine TV-Monteure benötigt, oder lässt du dein Auto vom Sattler und Lackierer reparieren ?

    Eine Übersteuerung würde alle starken Programme betreffen, hier wurde aber EXPLIZIT erklärt das es NUR die Sky-Sender betrifft !

    Aber war mal wieder ein Grund zum Beitragspunkte abräumen, mit nur einem Satz wieder einen ganzen Punkt abgeräumt... Irgendwann wirst du echt deinen Lolli hier von der Punktzahlt her erreicht haben und DF wird ihn dir in einem Luftpolsterumschlag zusenden.