1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox Twin - Videotext Format ändern ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von deranblu, 8. September 2016.

  1. deranblu

    deranblu Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Ich habe den Humax HD Fox Twin

    Ich habe jetzt festgestellt das der normale Videotext des Receivers fast unlesbar ist also diese Format ist total in die Breite gezogen das geht ja Mal garnicht !
    Das ist wahrscheinlich so weil das 16:9 ist wäre der Videotext im 4:3 Format könnte man den Text gut lesen, aber das ist für mich wieder so ein No Go !

    Ja das stimmt ich lese noch den normalen Videotext so was gibt es noch !

    Also kann ich das Format irgendwie verändern ? Dem Receiver liegt leider keine BedAnleitung bei !
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.188
    Zustimmungen:
    3.619
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    und Google auch nicht?
    Aber laut BDA kann man das wohl nicht ändern. Ich habe bei meinem Receiver ihn auch breit eingestellt weil er so viel besser lesbar ist besonders wenn ich zusätzliche Infos neben den VT anzeigen lasse (zB. das TV Bild und eine Seitenübersicht.)
     
  3. Peter65

    Peter65 Silber Member

    Registriert seit:
    6. November 2012
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    71
    Punkte für Erfolge:
    38
    HUMAX
    Da kann man die BA runterladen.

    @deranblu: Was den VT angeht, da mußt du wohl mit den Einstellungen betreffs 16:9 und 4:3 experimentieren.
     

Diese Seite empfehlen