1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD FOX TWIN Serienaufnahme möglich?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Ueckendorf, 9. März 2016.

  1. Ueckendorf

    Ueckendorf Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    11
    Anzeige
    Hallo.
    Im Endeffekt versuche ich gzsz als Serienaufnahme einzustellen. Aber es geht natürlich nicht nur um diese Serie.
    Mein HD FOX TWIN ist mit einer Festplatte versehen, und mit LAN verbunden. Beides funktioniert auch. Die epg Liste habe ich auf humax eingestellt. Laut Kundenservice soll es, je nach Sendungs Deklarierung des epg Anbieters, möglich sein, eineSerienaufnahme einzustellen. Nur wo? Ich hab schon alles probiert. HD Sender, nicht HD Sender, andere Serien, nichts geht...Nach der Umstellung von der epg Liste aufhumax steht im Menü immer noch epg Liste wurde nicht aktualisiert. Einen Neustart,sogar mit netztrennung habe ich auchgemacht.
    Kann mit jemand helfen?
     
  2. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Der ist doch noch recht Neu und somit inder Garantie ruf noch mal an vielleicht hatte der Call Center Mitarbeiter keine Lust dir zu sagen ,
    kommt denn wenn du in der EPG drauf gehst mit OK kein Infos Fenster so man auswählen kann ,
    Normale und Serien Aufnahme ? (vielleicht 2 x OK drücken )
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2016
  3. Chevy1952

    Chevy1952 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe einen Humax iCord HD+. Wenn ich eine Sendung aufnehmen will, gehe ich ins Menü der Sender und Programme. Dort klicke ich auf die Sendung und beantworte entweder Erinnerung oder Aufnahme, bei Aufnahme wird man gefragt, sollen alle weiteren Folgen aufgezeichnet werden, und fertig. Twin-Receiver heisst, dass man eine Sendung aufzeichnen kann, obwohl man eine andere anschaut. Dazu sind aber "ZWEI" Antennenkabel nötig, die man am Receiver hinten einstecken muss. Diese Zwei muss man von der Schüssel herleiten. Also ist dort ein Twin-LNB nötig. Nur in wenigen Fällen kann man es auch ohne. Da kommt es auf den Transponder an, auf dem die beiden gesendet werden. Wenn die sich in die Quere kommen, geht das nicht.
     
  4. mass

    mass Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Februar 2016
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ist bei meinem auch so die EPG fügt dann automatische Neue Folgen hinzu wenn die EPG sich erneuert, es steht dann immer in der Aufnahme Kennung (s), das ist bei allen Neueren Humax gleich,
    man kann auch sehr einfach die Serien Aufnahme an und wieder abstellen nur ein klick mit der FB .
    die Serien Aufnahme geht auch bei einer manuellen genauso .

    Wenn die EPG nicht aktualisiert geht auch die Serien Aufnahme nicht richtig,
    wenn die Humax EPG nicht geht , hat der Humax keine Verbidnung mit dem Internet ,
    in so einem Fall den anderen EPG Mod nehmen Aktualisieren über Sat !
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2016

Diese Seite empfehlen