1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von international, 24. Februar 2010.

  1. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hey !

    Habe seit heute den HUMAX HD FOX und funktioniert eigentlich gut

    A_B_E_R

    ARD und ZDF ist der TON nicht synchron mit dem Bild ? woran liegt das ?
    RTL ist auch nicht ganz richtig

    ARD HD und ZDF HD ist besser aber auch nicht perfekt synchron ,...

    ich habe an der selben Sateliliten Anlage noch einen anderen Receiver bei dem ist es über einen NICHT HD Receiver ganz normal synchron!

    Angeschlossen ist der HUMAX HD FOX über HDMI Kabel ,...

    Soll ich das Gerät umtauschen ?
     
  2. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    Hallo,
    schau mal in das Menü . ich kenne zwar den HD Fox nicht , aber normalerweise kann man die Synchronität einstellen . Dort einfach auf "0" setzten
    ist auf jeden Fall beim PDRiCord so.
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.240
    Zustimmungen:
    1.550
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    Siehe Signatur.
     
  4. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    das ist und war auf 0 hab dran rum gespielt aber es würde nur schlimmer nicht besser ,..

    danke für'n tip trozdem
     
  5. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    Ich kenn mich nur Halb aus die Mediamark leute wirken nur gestesst und dann komt es halt dazu ,..

    ich find das eh doof mit der Karte und so ich häts gar nicht unbedingt gekauft aber wenn mein vater meint ...

    WAS MEINST DU DENN dass HD+ doof ist wieso ?

    Was empfihlst du ? gibt es normale HD receiver mit festplatte OHNE die Karten Kac...
     
  6. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    hab jetzt mal'n bisschen weiter daran gespielt gibt da option wenn etwas in mehreren Sprachen ausgestrahlt wird und bei einigen gibt es ja die Wahl Dolby Digital oder normal ,...

    ich hatte das gefühl dass es bei normal besser war aber kann doch nicht sein dass ich jetzt jeden Sender einzeln umstellen muss ?
     
  7. LS-Pöthen

    LS-Pöthen Gold Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    worüber läuft den Dein Ton ???? Hast Du einen AV Reciever oder Ton über TV ??
    der Ton "Versatz" kann viele Ursachen haben. Das geht schon bei den Kabeln los . Hoffentlich hast Du da nicht so ein "billigmitlieferhdmikabel" dran .
     
  8. international

    international Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD Fox TON+BILD nicht synchron ?

    Doch das mitgelieferte Kabel jetzt gehts auch hab von Dolby Digital auf "deutsch" (was wohl 2 kanal normal ist) gestellt

    es gibt noch eine dritte option: Audio Description was ist das ?

    also bei -normal- gehts jetzt ....
     

Diese Seite empfehlen