1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox Sky Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von MacMuffin, 19. Januar 2010.

  1. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mal ne Frage, da ich bisher nichts eindeutiges gefunden habe zu dem Thema.

    Habe einen Humax HD Fox mit ner HD+ Karte. Für Sky schauen benutze ich momentan noch den PR Fox. Bevor ich mir ein Alphacrypt modul kaufe, wollte ich wissen wie es sich mit den Bundesligakanälen verhält. Habe gelesen, dass man Sie nicht mehr per feeds auswählen kann. Kann man Sie wenigstens irgendwie auf einem Transponder empfangen, dass ich wenigstens so umschalten kann? Ich meine, wenn das nicht gehen würde, dann wäre es doch die größte verarschung der Menschheit. Wer braucht diesen HD+ Schrott dann?

    Wäre wirlich dankbar für jede Antwort!




    MfG
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Würde mich auch interesieren. Ich denke mal auf dem Receiver funzt Sky gar nicht!
    Wenn ja mit welchem Modul, u. welcher Sky Karte.
    Habe mal bei einem Händler diese Frage gestellt er wuste keine Antwort.
     
  3. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Also ich weiss, dass es mit ne Alphacrypt Light Modul das ganze funktioniert, doch wie es sich mit der Bundesliga verhält weis ich kaum.
     
  4. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Kannst du doch jetzt schon ausprobieren. Einfach wenn Bundesliga läuft auf den Bundesliga Kanal wechseln und schauen ob du die Feeds wechseln kannst. Kannst die dann halt nur nicht entschlüsseln, auswählen müsste aber gehen.
     
  5. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    wenn's nur so einfach waere.

    Habs gerade ausprobiert, keine moeglichkeit die feeds auszuwaehlen. Das wirklich der groesste mist ueberhaupt. Einzelne kanaele der bundesliga findet er auch net.


    Da habe ich ja nen tollen receiver erwischt.:wüt:
     
  6. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Die Feeds kann man auch erst auswählen wenn sie z.B. bei der Bundesliga benutzt werden. Ansonsten sind das Feeds für Sky Select. Probiers mal auf Sky Sport Info oder dem Select Portal ob du die Unterkanäle auswählen kannst.
     
  7. MacMuffin

    MacMuffin Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Das ist doch genau das Problem, es gibt keine Optionstaste um ne Bildauswahl vorzunehmen. Das ist wirklich sehr sehr ärgerlich.
     
  8. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Oder die Feed Kanäle manuell einzeln abspeichern.
    Liste mir den Daten sind unter Sky Feed Kanäle hier im Forum zu finden.

    Beim Kauf des Humax HD + sollte aber jedem vorher klar sein, das er nicht 100% Sky kompatibel ist.
    Sky und HD+ sind ja zwei unterschiedliche Plattformen.
     
  9. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    1.008
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Also laut Bedienungsanleitung auf der Homepage von Humax hat er doch eine Opt+ Taste. Unter der Taste 7 neben der 0.
    Auf Seite 31 wird doch beschrieben, wie man die Bildoptionen wechselt.
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.151
    Zustimmungen:
    1.391
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD Fox Sky Bundesliga

    Die Bedienungsanleitung wurde vor dem HD + Update verfasst. Die Optionsfunktion von Sky wurde mit den HD + Update entfernt.
     

Diese Seite empfehlen