1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD fox neue software ab 15.3.10

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Mirschie, 15. März 2010.

  1. Mirschie

    Mirschie Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Die sky kanäle werden jetzt einzeln eingelesen, z. b Bundesliga 1 bis 5,
    sport 1 bis sport 9.
    Somit ist Sky wieder komplett mit alpahcrypt möglich ohne eine extra senderliste einzuspielen ( aber nicht per optionstaste)
    Videotext ist auch jetzt wieder uneingeschränkt möglich.
    Ein und ausschaltzeiten haben sich verbessert.
    Das ist was ich in kürze der Zeit festgestellt habe.:winken:
     
  2. heinzgruber

    heinzgruber Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Hab kein offizielles Changelog gefunden. Hat hier jemand eins? Version ist 2.00.04.
     
  3. Hasselmann

    Hasselmann Neuling

    Registriert seit:
    16. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Die Senderliste läßt sich aber noch immer nicht editieren, was ich
    ausgesprochen ärgerlich finde
     
  4. alex0002

    alex0002 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax Hd Fox
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Also bei mir Funktioniert alles Prima ich hab jezt auch das neutse Update 2.00.04
    und 2.00.03 Lief bei mir auch prima.
    Also ich konnte alles bearbeiten usw.
    Man muss halt schlau sein und ausprobieren
    ^^
    PS:BIN ERST 13
     
  5. beleboe

    beleboe Silber Member

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Humax HD Fox, Smart MX 04 CI, 80 cm Schüssel mit Octo-LNB.
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Bei unserem HD Fox mit dem HD+ Update funktioniert auch alles ohne Probleme. Mit der aktuellen Firmware wird auch der Teletext wieder so dargestellt wie man es gewohnt ist. Hinzu kam beim Einschalten dass er nicht wie bekannt lange für´s Booten benötigt, sondern dass er nach dem Booten noch etwas benötigt bis das TV-Bild erscheint. Ist eigentlich nur für die Jungs und Mädels nervig die meinen keine Zeit zu haben.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.264
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Geht den die Diseqc Steuerung inzwischen?
    Und ist die Sky Optionstaste wieder in Betrieb?
    Das man die Feeds jetzt einzeln abspeichern kann ist ja keine Verbesserung, sondern bei jedem Baumarkt Receiver normal.
    Kann man die Senderliste wieder frei bearbeiten?

    Alles Funktionen die bei einem 200 € Gerät funktionieren müssten.
     
  7. SciLor

    SciLor Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Freie Bearbeitung der Sende darf im HD+ nicht sein ;)

    Ist ziemlich nervig, meine HD Sender, werden bei jedem start mit "kaputten" HD-Sendern überbügelt. Ich hab daher erstmal die Senderliste gereinigt. Wenigstens jetzt gehen alle HD+ Sender, muss nurnoch beim einschalten einmal mehr auf Exit drücken, damit er die blöde standard liste nicht eingelesen wird :D
    Ich installier auch mal das update, die Ladezeiten sind seit HD+ echt übel gewesen
     
  8. momocat

    momocat Junior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Die Einschaltprozedur dauert immer noch bei mir über eine Minute. Neu ist jetzt der freundliche Hinweis nach ca. 40 Sekunden: '...bitte warten'.
     
  9. hauptstadt

    hauptstadt Guest

    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    das war bei mir auch erst!
    Nach dem dritten mal an und ausschalten geht es jetzt aber wieder schneller!

    Bin soweit mit der Kiste zufrieden, HD+ und Sky HD läuft einwandfrei, zum aufnehmen habe ich eh andere Receiver:winken:
     
  10. fibs35

    fibs35 Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD fox neue software ab 15.3.10

    Hallo,ich hoffe mir kann jemand helfen....
    ich habe den humax HD-Foxheute sky bekommen und das kann nicht freigeschaltet werden,die von sky sagten der humax ist dafür nicht geeignet......??
     

Diese Seite empfehlen