1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-FOX IR: Gerätecode vergessen

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Javier Marias, 1. Februar 2014.

  1. Javier Marias

    Javier Marias Neuling

    Registriert seit:
    31. Januar 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo!
    Wir haben den DVB-S-Empfänger HD-FOX IR von Humax zu Hause - er hat uns lange gute Dienste erwiesen und das würde er noch immer, wenn wir nur Zugang zum Gerät hätten!

    Irgendwie muss die Fernbedienung in die Hände meines Sohnes gekommen sein, denn plötzlich verlangt der Receiver nach dem Einschalten den Gerätecode - den wir natürlich nicht wissen. Wir haben schon typische Kombinationen ausprobiert, jedoch erfolglos.

    Humax meint, ich solle das Gerät über den Händler einschicken lassen, Saturn nimmt das Gerät jedoch nicht, weil der Kauf schon über 2 Jahre zurückliegt. Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Gerät zu resetten bzw. die Firmware neu aufzuspielen?

    Vielen Dank im Vorraus! [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen