1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von SgtAndrewLuck, 7. April 2012.

  1. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    So heute den Humax HD Fox gekauft und dazu ne HD+ Karte bekommen. Das Gerät hat sich auf neuestem Stand gebracht. HD+ Karte eingeschobe und die will mir sagen, das diese aufgebraucht sei...
    Entweder wurde die Karte schon benutzt oder liegt es am Gerät? Hat jeman ähnliche Erfahrung, denke Dienstag bring ich die Karte zurück und verlange eine neue Karte, da diese anscheined schon aktiviert wurde. Verpackung sah schon sozusagen geöffnet aus...aber am Gerät selber ist nichts dran, wie aus dem Ei gepellt.

    Gruss und Frohe Ostern
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

    Lies doch mit dem Receiver mal das Ablaufdatum aus.
     
  3. SgtAndrewLuck

    SgtAndrewLuck Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

    07.04.2012 steht da...das klingt nach Pech...und Zufall das die nur noch bis heute gilt.... :(
     
  4. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

    Tja, ziemlich eindeutig Betrug. Sollte sich aber nachverfolgen lassen.
    Irgendein Kunde wird in betrügerischer Absicht seine alte Karte gegen eine neue ausgetauscht haben.
    Neuen HD+ Receiver bestellt -> Karte getauscht -> Receiver zurück zum Händler geschickt innerhalb der Frist.
    Händler hat das Gerät wieder als neu verkauft -> nächster Kunde hat Pech gehabt.
     
  5. göttingencity

    göttingencity Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

    Leute gibt's... :eek::LOL:
     
  6. robiH

    robiH Wasserfall

    Registriert seit:
    7. August 2003
    Beiträge:
    8.014
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Humax HD Fox HD+ aufgebraucht Problem.

    Kauf Dir was vernünftiges.
    Ab Mai 2012 gibt es 19 unverschlüsselte HDTV-Programme über Satellit.
     

Diese Seite empfehlen