1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax hd+ fox geht nicht mehr :/

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ikay88, 18. Dezember 2011.

  1. ikay88

    ikay88 Neuling

    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe seit einem jahr einen humax hd+ fox und habe gestern meinen eltern auch einen gekauft.
    Die haben eine schüssel mit 4 LNB`s, am anfang hat alles gut funktioniert.
    Habe bei jedem satellit sein suchlauf gestartet und am ende hatte ich ca. 5000 kanäle drauf, die mir zu viel waren.
    Und so bin ich ins menü und habe ZURÜCKSETZEN AUF WERCKSEINSTELLUNGEN oder ähnliches gedrückt.
    Seitdem sieht man nur dieses schwarz weiß flimmern am fernseher und der resiever zeigt INST an schon seid stunden. Habe ihn schon ausgemacht(nicht stecker gezogen) und er ging auch aus ganz normal uhr im standby angezeigt aber so bald man ihn wieder anmacht steht da INST kein bild nichts und das geht dann so std lang!!!

    weis nicht was ich jetzt machen soll??? ist er hin??? kann man ihn von ausen irgendwie fromatieren oder sonst was???:/

    ich danke im vorraus
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax hd+ fox geht nicht mehr :/

    Wen Du Ihn Gestern erst gekauft hast, dann bring ihn in den Laden zurück.
    Nicht selbst dran basteln, sonst ist die Garantie weg.
     

Diese Seite empfehlen