1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD Fox+ findet nach dem Umschalten keine Sender

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hansdampf15, 9. Dezember 2011.

  1. hansdampf15

    hansdampf15 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    Hallo liebe Gemeinde.
    da ich erst seit einem halben Jahr hier in unserer Wohnanlage Sat Fernseh- habe mit einer Einkabel Lösung. Richte ich mich mit folgendem Problem an euch. Ich habe den Humax HD Fox+ man hat mir diesen als einen guten Receiver Empfohlen. Ich nutze Ihn mit einem Alpha Crypt Modul neuste Software und einem Sky Abo mit S02 Karte. Dazu steckt noch die HD+ Karte im Ci Modul die man als 1 Jahr Abo dazu bekam.
    Nun stell ich fest das wenn ich mit meinem Receiver z.B. auf einem Sky Kanal Schaue den ich nach dem einschalten sehe und ich will über das EPG Menü in einen anderen Sender wechseln das das Umschalten teils länger wie 10 sec oder überhaupt nicht funzt. Ich bekomme dann die Meldung auf diesem Sender wird nicht gesendet (105) oder der Receiver empfängt ein zu schwaches Signal. Schalte ich dann das blöde Ding aus und wieder ein schwupps hat der den Sender und zeigt Bild. Das kann doch nicht sein. Bei Humax habe ich nach meiner Mail Anfrage bis heute keine Antwort bekommen. In einem anderen Forum kann man mir auch nicht helfen denn bis dato gab es dazu keine Antwort. Gibt es hier evtl Hilfe wenn sachliche ohne gleich auf andere Receiver zu verweisen weil denn den ich habe Müll usw usw. Wenn ja würde ich mich freuen. Vielen Dank für eure Hilfe
     

Diese Seite empfehlen