1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-FOX+ Empfangsproblem

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von linggol, 17. Juni 2012.

  1. linggol

    linggol Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe unseren alten digitalen Receiver gegen den Humax vor 6 Tagen ausgetauscht. Zunächst alles problemlos, auch HD Senderempfang. Heute lief er erst auch noch und plötzlich kommt das Empfangsproblem (Hinweis 102). Signale melden 0%. Factory-Reset - immer noch nichts. Den alten Receiver wieder angeschlossen und der funktioniert einwandfrei, aber leider SD. Level 84%, C/N 9db.
    Sieht doch nach einem defekten Receiver aus oder hat jemand noch eine Idee?
    Gruss, Olli.
     

Diese Seite empfehlen