1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD-Fox CI

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von francosito, 4. April 2009.

  1. francosito

    francosito Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    habe seit gestern den Humax HD Fox CI und hätte da ein paar Fragen.
    1. Der ist ja nun mit 99 Sendern voreingestellt.Wenn ich eine Kanalsuche durchführe sind die 99 dann weg und ich muss wohl alle neu sortieren ?
    2. Macht der Humax regelmässig einen Suchlauf wie bei Technisat ?
    3. Sind nach dem Suchlauf die freien HD Sender dann auch vorhanden ?
    4. Bei mir sind im Mein TV (ROT)keine HDTV Kanäle sichtbar obwohl ein paar verschlüßelte da sind.
    5. Habe ein Premiere Abbo mit einer S 02 Karte ,würde das bei der Box auch laufen ?
    6. Erscheinen die Programme unter Genres,z.B. Filme Musik u.s.w erst wenn ich Favoritenlisten anlege ?
    Ich bin Neuling in dieser Materie und währe für Tips und Tricks sehr dankbar.
    MfG francosito
     

Diese Seite empfehlen