1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 3000C defekt ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BroeckelT, 28. Mai 2013.

  1. BroeckelT

    BroeckelT Neuling

    Registriert seit:
    2. März 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Habe heute meinen neuen Leihreceiver Humax HD3000C bekommen (bin Neu-Abonnent). Nach der Erstinstallation konnte ich Sky Sport News HD sehen aber nicht auf andere Kanäle wechseln. Weder auf Eingaben an der Fernbedienung noch direkt am Gerät reagiert es. Die Sky-Hotline empfahl das Gerät vom Stromnetz zu trennen und dann wieder einzuschalten. Dies brachte kurzfristig Abhilfe, nach ein paar Minuten trat das Problem erneut auf. Der Receiver gibt auch ein komisches Summen von sich, allerdings nur, wenn man sich im Menü oder TV-Guide befindet. Bei lfd. Programm ist das Geräusch weg. Kennt jemand dieses Problem ? Ist der Receiver evtl. defekt ?

    Vielen Dank für Eure Hilfe !

    Viele Grüße
    Thomas
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 3000C defekt ?

    Wen er nicht so funktioniert, wie er müsste, und das ist hier offensichtlich der Fall, ist das Gerät wohl defekt.
     
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.338
    Zustimmungen:
    4.032
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Humax HD 3000C defekt ?

    Ja, das hört sich nach Defekt an. Anrufen und dann bekommstdu sofort einen neuen mit der Post.
     

Diese Seite empfehlen