1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 2000C Signalstärke/Qualität

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Josef Holzer, 17. Dezember 2009.

  1. Josef Holzer

    Josef Holzer Neuling

    Registriert seit:
    17. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich kann bei meinem Humax HD 2000C die Signalstärke und die Signalqualität nicht sehen. Im Handbuch ist beschrieben das diese im Programm-Infobalken erscheint, was bei mir aber nicht der Fall ist. Habe eine neue D02 Karte von Sky mit der auch Kabel Deutschland funktiniert.
    Kennt jemand dieses Problem ?
     
  2. player495

    player495 Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    36
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Humax HD 2000C Signalstärke/Qualität

    Ist bei mir auch so, ich habe an der Stelle bei manchen Sendern eine Anzeige, die aussieht eir eine Sprechblase, in der "AD" steht. Eine solches Zeichen ist in der BDA, auch in der Onlinevesion bei sky, nicht beschrieben.
     
  3. betzerD

    betzerD Gold Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.459
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Humax HD 2000C Signalstärke/Qualität

    weiss jmd mittlerweile wie ich das sehen kann?
     
  4. Mike91

    Mike91 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    396
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Humax HD 2000C Signalstärke/Qualität

    Im Menüpunkt "Manueller Suchlauf".
     

Diese Seite empfehlen