1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 2000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hopscotch, 16. November 2008.

  1. hopscotch

    hopscotch Neuling

    Registriert seit:
    30. Oktober 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Hallo Leute ich habe meinen HD 2000 nun schon ca 4 Monate und habe es immer noch nicht geschafft das EPG richtig zu empfangen oder einzustellen. Mein 2. ter Empfänger der gerade mal 25€ gekostet hat kann alle EPG Signale aufzeigen. Was kann ich da tun...übrigens sehe ich am Meisten die englischen Programme auf Astra 2. Danke und Grüsse
     
  2. citoends

    citoends Neuling

    Registriert seit:
    25. November 2008
    Beiträge:
    1
    AW: Humax HD 2000

    das EPG geht nur mit fur den UK markt gelieferde boxen wie freesat und skybox, andere nur now und next
     

Diese Seite empfehlen