1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000C und BuLi probleme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von hainhausenfreak, 27. Dezember 2009.

  1. hainhausenfreak

    hainhausenfreak Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    guten abend habe ein großes problem und hoffe das ich hilfe bekomme,

    also wenn ich auf den BulI kanal schalte ist für eine sek bild da, und dann ist es auch sofort wieder blau.....

    der ton ist komischer weise da, aber sehen tue ich nix, habe das volle sky + HD Paket.....

    habe leider unitymedia, alle anderen programme von sky etc gehen ja bloss nicht der BuLi sender......

    habe die box nur per hdmi verbunden,

    bin nur total sauer....

    danke für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen