1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000C Sender speichern sich nicht

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von vatertom, 5. Dezember 2009.

  1. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mir heute das Sky Prepaidpaket gekauft.
    Gerät ausgepackt, angeschlossen, eingeschaltet.
    Sendersuchlauf durchgeführt, gespeichert, Firmwareupdate installiert,
    anschließend erneute Sendersuche.
    Nun speichert er die Sender nicht mehr ??

    Ich habe das Gerät nochmal ausgeschaltet, aber er speichert nicht.

    Weis jemand Rat?

    Gruss Thomas

    Edit: Ich habe das Problem erstmal beheben können, in dem ich die Sendersuche mittendrin abgebrochen habe. Er hatte die Sender noch von vor der FW-Update gehabt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2009
  2. ottohier

    ottohier Junior Member

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD 1000C Sender speichern sich nicht

    1. Gerät nach diesem Vorfall ausschalten 2. Antennenkabel abziehen 3. Gerät einschalten 4. Sendersuchlauf starten 5. Sendersuchlauf nach kurzer Zeit abbrechen (die Sender sind vom 1. Durchlauf zwischengespeichert) 6. Sender speichern (sollte jetzt gehen) 7. Antennenkabel wieder aufstecken Have FUN!!!!
     
  3. vatertom

    vatertom Senior Member

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Humax HD 1000C Sender speichern sich nicht


    DANKE !! :winken: