1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000c findet gefilterte Programme

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Andy.Seydel, 5. Februar 2012.

  1. Andy.Seydel

    Andy.Seydel Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2007
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    DVB-S Satreceifer
    DVB-C Kabelreceifer
    DVB-C/-T/-T2/-S2 Fernseher
    DVB-T-Receifer
    DAB+-Radio
    UKW-Radio
    MW-Radio
    LW-Radio
    Internet WLAN-Radio
    Anzeige
    Hallo,

    Ich hab da mal eine Frage.
    Ich hab seit Dienstag den Humax HD 1000c an meinen Kabelanschluss hängen. Unser Anbieter hat Transponder zusammengelegt und Programme herausgefiltert. Mein alter Technisat hat diese Programme dann auch nicht eingelesen. Der Humax liest diese Kennungen aber ein, sagt dann nur: "auf diesen Kanal wird zur Zeit nicht gesendet". Wieso findet er diese Kennungen überhaupt?
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.138
    Zustimmungen:
    1.371
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000c findet gefilterte Programme

    Em, weil der Humax leere Kennungen einliest.
    Macht nicht jeder Receiver.
    Das kommt auch dadurch, das er das macht, weil er Sky zertifiziert ist. Er würde sonst die Bundesliga Kanäle sowie Beate Uhse TV, Classica usw nicht finden, wen diese nicht senden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2012

Diese Seite empfehlen