1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000C blaues Bild bei PW-HD Film

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von zyny, 31. Oktober 2006.

  1. zyny

    zyny Neuling

    Registriert seit:
    31. Oktober 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo @ all,

    habe da ein kleines Problem mit meiner "super" Box,;

    bei PW HD Film habe ich blaues flackerntes Bild, und ich bekomm es nicht in den griff, kann mie jemand helfen ????

    Anschluß über HDMI an ein Pioneer Plasma

    Danke

    gruß zyny
     
  2. jonnyjo

    jonnyjo Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    816
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Humax HD 1000C blaues Bild bei PW-HD Film

    Das hört sich nach einem HDCP-Problem an.

    Ist Dein TV HD-Ready? (Ich gehe mal davon aus, da er einen HDMI-Eingang hat)

    Überprüfe mal, ob die beiden HDMI Stecker jeweils richtig fest sitzen.
    Ich hatte das Problem auch schon, d.h. alle Kanäle gingen, nur HD Film blieb blau. Nachdem ich den HDMI Stecker am Fernseher raus- und wieder reingesteckt habe, lief wieder alles.
     

Diese Seite empfehlen