1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HUMAX HD 1000C auch für nicht HD fernseher geignet?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von TemptFate, 26. Juni 2007.

  1. TemptFate

    TemptFate Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo ihr Forumuser,

    ich habe eine Frage: Kann man mit einem HUMAX HD 1000 C auch einen alten Röhren Fernseher betreiben, d.h. kann man auch mit diesem Reciver alle ''nicht HD Fernsehsender'' empfangen und dann auch auf dem Bildschirm des Röhrenfernsehers abbilden?

    Ich will mich nur noch einmal vergewissern bevor ich den Humax HD 1000C erwerbe.

    vielen Dank im vorraus

    TemptFate
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HUMAX HD 1000C auch für nicht HD fernseher geignet?

    Du kannst den Reciever an jedem TV anschließen sofern er wenigstens einen Scartanschluss hat.

    Gruß Gorcon
     
  3. opa38

    opa38 Talk-König

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    6.968
    Ort:
    Längste Theke der Welt
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: HUMAX HD 1000C auch für nicht HD fernseher geignet?

    Geeignet ist er schon, allerdings hat es wenig Sinn das Teil an einer alten Röhre anzuschließen.
     
  4. hans kloss

    hans kloss Gold Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    Kassel
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD K2 (160 GB);
    LoveFilm Flat
    Sky Welt+BuLi HD, I12 Karte
    Sony KDL-40 W 5500
    Sony BDP S 490
    UM 2Play PLUS 50
    AW: HUMAX HD 1000C auch für nicht HD fernseher geignet?

    Du ereichts dan eine sehr gute DVD Qualität, besser als herkömliches DVB-C Bild

    Grüsse
     
  5. TemptFate

    TemptFate Neuling

    Registriert seit:
    24. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    AW: HUMAX HD 1000C auch für nicht HD fernseher geignet?

    Vielen Dank für eure schnellen Antworten
     

Diese Seite empfehlen