1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von wilfried 1942, 1. Januar 2010.

  1. wilfried 1942

    wilfried 1942 Senior Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich habe den Humax HD 1000, da ich jetzt auf HD umgestellt habe und zwar habe ich einen Loewe Flachschirm mit gutem Bild. Jedoch von dem ausgetrahlten Bild über den Humax HD vor allem bei den Filmsender Chinema in HD bin ich sehr enttäuscht.Bin bei Kabel BW.
    Wie habt ihr das Bilddformat gestellt,da die Köpfe so groß erscheinen?
    Danke für Hinweise
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Januar 2010

Diese Seite empfehlen