1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von loveandhateyou, 8. Januar 2009.

  1. loveandhateyou

    loveandhateyou Neuling

    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    besitze den reciver nun seit fast 2jahren

    immerwieder seltsame probleme gehabt
    nach dem neustart war es wieder betriebsbereit...


    nun jedoch funktioniert der reciver seit 2tage gar nicht mehr...

    als ich den fernseher ausgeschaltet hab (reciver läuft) ist mir ca 30min danach aufgefallen das im display vom reciver nix mehr stand...normal steht die uhrzeit oder das aktuelle programm noch drauf...

    hab dann hinter dem reciver das gerät erst mal ausgeschaltet
    am nächsten tag als ich es angeschaltet hab passierte gar nix...

    im display passiert rein gar nix ausser rote wagrechte lienien die zeigen das das gerät unter strom ist aba kein ladebalken keine uhrzeit kein kontakt mit dem tv...

    weiss jemand rat ???
    hab den hersteller ne mail geschrieben aba bis jetzt noch keine antwort bekommen...

    das ganze wär nicht so extrem schlimm wenn ich den kassenzettel/bon finden würde...bis auf die verpackung und handbuch hab ich anscheinend nix mehr zur hand...

    würd mich freuden wenn jemand ein plan hat was da los ist...

    oder mir ne email addy geben kann bei dem humax auch mal reagiert :wüt:
     
  2. slowtogo

    slowtogo Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Humax HD 1000

    Hallo,

    ich antworte wenigstens mal, da es sonst keiner tut. Ich habe ebenfalls so eine Gurke (HD1000). Der Service von Humax ist besch....n. Wenn sie endlich mal antworten ist das meistens ausweichend und NIE ist ihr Gerät dran schuld. :mad:
    In deinem Fall würde ich einfach zum Händler gehen bei dem ich das Gerät gekauft habe und es reklamieren. Denn so wie sich das anhört ist das Gerät mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit defekt. Auch wenn kein Kassenzettel mehr vorhanden ist probieren kostet ja nichts. ;)

    Gruß
    slowtogo
     

Diese Seite empfehlen