1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax HD 1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tvwalter, 1. Juni 2006.

  1. tvwalter

    tvwalter Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    22
    Anzeige
    :winken: hallo :winken:

    habe auch dieses gerät von humax!!

    seit mein 9700 ausgefallen ist schaue ich nun seit ein paar tagen auf dem 1000 und seid gestern gehen die HD programme nicht mehr.

    zuerst war das bild grün und jetzt ist gar kein Bild mehr!

    ich werde mal auf auslieferungs stand zurücksetzen.

    oder hat jemant eine andere idee.

    mfg
     
  2. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Ort:
    aachen
    AW: Humax HD 1000

    hi
    was für hd-programme? alle? oder nur bestimmte?
    bei mir waren es nur sat1hd und pro7hd.
    mfg
     
  3. Greybaer

    Greybaer Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    296
    Ort:
    Schl.-Holst.
    AW: Humax HD 1000

    Hallo! Also falls es nur Sat1HD, Pro7HHd und einer der Astra HD Sender waren, die kein Bild mehr hatten, dann liegt es daran, dass diese Sender ab dem heutigen Tag die Frequenz geändert haben. Einfach einen Suchlauf mit den folgenden Daten vornehmen:

    Frequenz: 12722
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 22000
    Übertragung: DVB-S2
    Fehlerkorrektur: (FEC) : 2/3
    Modulationsart: 8PSK

    Dnach sollten diese Kanäle in der Liste auftauchen. Bei mir waren diese Sender dann auf den Programmplätzen 203,204,205 zu finden. Viel Erfolg.
     
  4. jostei

    jostei Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    38
    AW: Humax HD 1000

    Bei mir funkt seid gestern der HD-Film nicht mehr-nur blaues Bild. Sport und Discovery i.O. Nach Rücksprache mit Humax soll es heute defenitiv eine neue Software geben. Schaun wir mal!!
     
  5. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Humax HD 1000

    Wann kommt das Sofware update damit der Drehmotor richtig funktioniert ? Weis da jemand etwas mehr ? Hat jemand Erfahrungen schon gemacht ob es ab und zu probleme gibt wenn man die Schüssel drehen will oder geht da gar nichts bis jetzt ?
     
  6. tvwalter

    tvwalter Junior Member

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    22
    AW: Humax HD 1000

    :eek: die hd programme gehen seit meinen neustart wieder alle.

    bei mir waren alle hd programme von premiere, sat1 und pro7 ausgefallen.

    wenn dan wieder alles funktioniert stellt man die programme gerne wieder

    ein.

    bei diesem wetter ist es ohne sat nicht auszuhalten:D
     
  7. coachy

    coachy Junior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Humax HD 1000

    Bei mir geht heute nur Astra HD, alle anderen Sender sind tot.Anru bei Premiere für die 3 HD Sender, alles OK. Die sagen Humax ist schuld. Humax sagt nix. Habe allerdings dieSoftware .10. Aber bei der Aktualisierung findet mein Gerät keine aktuelle Software. Was ist denn da los bei mir. Hilfe Hilfe Hilfe:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
     
  8. hespertal

    hespertal Gold Member

    Registriert seit:
    17. September 2004
    Beiträge:
    1.473
    AW: Humax HD 1000

    sollte eigentlich beim Start des Receivers automatisch das Setup auf die verbesserte Version .16 kommen.
     
  9. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    AW: Humax HD 1000

    Könnt ihr mir sagen wie ich meinen Humax zwinge den EPG zu aktualisieren?
    Ich habe teilweise nur für 3h EPG...

    Danke
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juni 2006
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Humax HD 1000

    Nein.
     

Diese Seite empfehlen