1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Humax Hd-1000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von JoeSakic34, 1. Juni 2006.

  1. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    Anzeige
    Hallo

    ich bin daran mir einen Humax HD 1000 zu besorgen nun habe ich von einem Kumple gehört das die erste Sofware noch probleme hat mit dem Drehmotor...

    Was sind das für problemem ? gehts einigemassen oder funktioniert es überhaupt nicht ?

    Gibt es ein Sofware update in nächster Zeit ?

    Hat dieser receiver noch andere problems ?

    gruss

    JOE
     
  2. JoeSakic34

    JoeSakic34 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    1.615
    AW: Humax Hd-1000

    schade ,dass niemand bescheid weis über diesen Receiver !!

    Sieht so aus das der ein Ladenhocker wird ....
     
  3. cocksy

    cocksy Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    41
    Ort:
    Franken
    AW: Humax Hd-1000

    Hi,

    Also würde momentan die Finger davon lassen.

    Hab ja einen aber ich würde mir jetzt keine mehr kaufen und an deiner stelle würde ich abwarten wie es nach den Software Update ausscaut das soll ja nächste Wochen kommen.

    mfg
    cocksy
     
  4. kersten01

    kersten01 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2006
    Beiträge:
    40
    Ort:
    Dresden
    Technisches Equipment:
    DVD-Player/ Recorder
    Panasonic DMR-EH65
    SAT-Receiver
    Humax PR-HD 1000
    Sound:
    Sony STR-KS 1000
    Plasma TV:
    Panasonic TH-42Px60
    AW: Humax Hd-1000

    Humax Hd-1000 - ich bin bis jetzt super zufrieden - Updates laufen ... wenig Probs.
     
  5. Rorvic

    Rorvic Senior Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    214

Diese Seite empfehlen